Tuesday, December 14, 2010

Das Art House Pona im Kabali-Tal in Georgien

Pona Art Villa

Das Art House Pona wird...

ein Gasthaus für Künstler und jedermann interessiert in die Freundschaft zwischen Deutschland und Georgien

Ausgangspunkt für Ihren perfekten Arbeitsaufenthalt oder Urlaub

der Schlüssel für Erholung, Kunst, Wanderungen, Reiten, Mountainbiking im Herzen der Weinregion Kachetien im romantischen Tal des Flusses Kabali

ein Treffpunkt der georgischen und europäischen Kulturen

ein Stätte der Freundschaft zwischen allen Völkern Georgiens - Georgiern, Armeniern, Aserbaidschanern, Ossetiern, Russen, Dagestanern, Tschetschenen, Griechen, Ubiern und anderen

ein kleiner kultureller Hotspot im Kaukasus mit einer Kunst- und Filmbibliothek und unregelmäßig stattfindenden Pleinairs und Gedichtlesungen

Wir eröffnen offiziell im Juni oder Juli, aber wir können Künstler schon vorher aufnehmen.

Künstler wohnen umsonst oder zahlen einen reduzierten symbolischen Preis für ihren Aufenthalt.

2 comments:

  1. hi Hans*tolles Angebot, wo ich neben irland auch gerne hin møchte *in mein plansoli aufgenommen. bitte schicke weiterhin so tolle bilder aus deinem tal. have a nice day my dear!

    ReplyDelete
  2. Ok, Irland ist auch schön und Georgien auch, sogar die Menschen haben etliche Gemeinsamkeiten, nur das Klima ist besser in Georgien, und die Berge höher und der Wein fließt in Strömen ;)

    ReplyDelete